Versand

Lieferzeit

Die von dir bestellten Produkte werden nach deiner Bestellung für dich persönlich angefertigt. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Hierzu zählen wir auch, dass du deine bestellten Produkte schnellstmöglich erhältst. Das Paket erreicht dich in den meisten Fällen schon innerhalb von einer Woche. Die Lieferung erfolgt durch unseren Versanddienstleister DHL.

Vereinzelte Produkte benötigen ein wenig länger. Auf jeder Produktseite erfährst du die Lieferzeit des jeweiligen Produktes. Da wir alle Produkte einer Bestellung zusammen versenden, ist die Lieferzeit der Bestellung abhängig von den bestellten Produkten. Das bestellte Produkt mit der längsten Lieferzeit gibt auch gleichzeitig die Lieferzeit der gesamten Bestellung an. Wenn beispielsweise ein Kennzeichenhalter (Lieferzeit ca. 5 Werktage) und eine Bestickte Snapback (Lieferzeit ca. 16 Werktage) bestellt wurde, beträgt die Lieferzeit dieser Bestellung somit ca. 16 Werktage.

Versandkosten

Die Versandkosten hängen vom Bestellwert ab. Ab einem Warenwert von 75€ tragen wir die Versandkosten für dich. Bis zu diesem Bestellwert trägst du die Versandkosten in Höhe von 3,90€ innerhalb Deutschlands.

Unsere fairen Rückgaberegeln

Weisen die von dir bestellten Artikel Mängel auf, wie beispielsweise Druckfehler oder Beschädigungen, kannst du die Artikel natürlich auf unsere Kosten zurücksenden und erhältst eine weitere, diesmal natürlich fehlerfreie Lieferung. Wende dich dazu bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail an widerruf@fan12.de.

Da jede Bestellung bei Fan12 ein Einzelstück ist, das wir ganz persönlich für dich angefertigt haben, ist es für uns leider nur schwer möglich die Produkte wieder zu verkaufen. Aus diesem Grund beschreiben wir die Produkte sehr genau, damit wir möglichst ausschließen können, dass du die Produkte aufgrund ihrer Größe wieder zurückschickst.

Wir versprechen aber trotzdem, dass wir die Lieferungen auch zurücknehmen, wenn kein Fehler vorliegt. Hierfür gilt selbstverständlich die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Hierfür reicht ebenfalls eine einfach E-Mail an widerruf@fan12.de. Weitere Infos kannst du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.

Ausgenommen hiervon sind in jedem Fall personalisierte Produkte. Darunter verstehen wir die Produkte, bei denen eine Konfiguration deinerseits auf der Produktseite nötig ist. Überlege dir daher vor dem Kauf gut, ob deine Auswahl tatsächlich richtig gewählt ist.

Wir benötigen deine Hilfe

Damit das Shopsystem funktioniert und du weiterhin Produkte online bestellen kannst, benötigen wir deine Hilfe:

1. Teste die gewünschten Produkte bei größeren Bestellungen vorher

Solltest du eine größere Bestellung planen, schreib uns kurz per Mail an support@fan12.de und wir kümmern uns darum, dass du die Produkte vorher testen kannst. Durch dieses Vorgehen vermeiden wir unnötige Retouren durch falsche Größen oder falschen Schnitt.

2. Achte auf die Angaben zur Personalisierung

Wenn du bei deiner Bestellung die Produkte individuell konfigurierst, kontrolliere bitte alle Angaben mehrfach! Retouren aufgrund von Tippfehlern sollten vermieden werden. Wir sind nicht verpflichtet Produkte zurückzunehmen, die durch fehlerhafte Angaben falsch personalisiert wurden.

3. Nicht auf den letzten Drücker bestellen

Deine Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und für den Versand vorbereitet – das bedeutet aber nicht, dass wir eine Lieferung nach 2 Tagen garantieren können. Für gewöhnlich erreicht dich eine Bestellung innerhalb einer Woche. Das bestellte Produkt mit der längsten Lieferzeit gibt auch gleichzeitig die Lieferzeit der gesamten Bestellung an. Eine verspätete Lieferung stellt selbstverständlich keinen Rückgabegrund dar.

Diese Infos findest du auch in schönstem Juristendeutsch in unseren AGB und der Widerrufsbelehrung.

Reoturenportal

Du möchtest Produkte an uns zurückschicken? Dann kannst du dir in unserem Retourenportal einen Rücksendeschein generieren.

Zum Retourenportal